envia THERM GmbH

Meuselwitz

Meuselwitz

Meister Wärme / KWK (m/w) envia THERM GmbH Meuselwitz Mitarbeiter disziplinarisch führen und fachlich anleiten; genehmigungsgerechten Betrieb organisieren und überwachen.

- Wärme Und Strom Für Unsere Region Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Mitteldeutsche Energie Ag Mit Ca 140 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Gmbh Mit Der Lieferung Von Energie (wärme Strom Druckluft) Einen Jahresumsatz Von Rund 250 Millionen Euro Die Energieerzeugung Erfolgt Sowohl In Konventionellen Als Auch In Regenerativen Anlagen Wir Nutzen Dabei Die Gesamte Bandbreite An Einsatzstoffen Wie Erdgas Heizöl Braunkohle Wind Wasser Biomethan Und Biomasse Um Der Anspruchsvollen Aufgabe Einer Sicheren Und Umweltschonenden Energielieferung Gerecht Zu Werden Gehören Der Erwerb Der Bau Der Betrieb Sowie Die Instandhaltung Von Energieanlagen Und Komplexen Versorgungssystemen Zu Unseren Kernaufgaben Darüber Hinaus Bietet Das Unternehmen Energienahe Dienstleistungen An Zur Verstärkung Unseres Unternehmens Suchen Wir In Der Region Meuselwitz Ab Sofort Einen Meister Wärme/kwk (m/w) Referenzcode: 8501-2015-0012 Ihre Aufgaben: Mitarbeiter Disziplinarisch Führen Und Fachlich Anleiten Genehmigungsgerechten Betrieb Organisieren Und überwachen Sofortmaßnahmen Bei Betriebsabweichungen Und Unplanmäßigen Ereignissen Festlegen Und Bearbeiten Instandhaltungsmaßnahmen Koordinieren Und Fremdfirmen überwachen Einhaltung Von Qualitätsrichtlinien Dienstanweisungen überwachen Und Durchsetzen Sowie Die Zugeordneten Mitarbeiter Unterweisen Betriebsanweisungen Erstellen Und Einhaltung überwachen Anlagendokumentationen Führen Und Aktualisieren Brenn- Und Betriebsstoffbestellungen Auslösen Ablesung Verbrauchsrelevanter Daten Organisieren Am Bereitschaftssystem Teilnehmen Führungs- Und Kontrollaufgaben Auf Dem Gebiet Des Arbeits- Brand- Gesundheits- Und Umweltschutz Wahrnehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Meisterausbildung Zum Meister Elektro-/ Energietechnik Oder Staatlich Geprüfter Techniker Einschlägige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Energieerzeugung -verteilung Verständnis Für Kraftwerksprozesse Prozesse Der Wärmeerzeugung Und -verteilung Kenntnisse Der Einschlägigen Vorschriften Organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Pkw Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Sehr Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Sowie Attraktive Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung In Einem Zukunftsorientierten Und Etablierten Unternehmen Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Wenn Sie Ihr Wissen Auf Einer Breiten Basis Einbringen Und Ihre Stärken In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Entfalten Möchten Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittsdatum An Jobs@mde Weitere Informationen: Www-de Bewerbermanagement Der M-gruppe Meister Wärme / KWK (m/w) Mitarbeiter Disziplinarisch Führen Und Fachlich Anleiten Genehmigungsgerechten Betrieb Organisieren Und überwachen Meuselwitz

Meister Wärme / KWK (m/w)
   envia THERM GmbH (Meuselwitz)

Meister Wärme / KWK (m/w)
   envia THERM GmbH (Meuselwitz)

Trainee (m/w)
   envia THERM GmbH (Plauen)

Professur für Anatomie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutzsch)

Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Ev. Kirchenkreis Herford (Schwarzenmoor)